Adnet
Schaltplatz
Anmietung in Köln-Ossendorf

Einstieg zieht ins Gewerbegebiet

6. Dezember 2016 | 15:15 | red
Bild: Köln Nachrichten

In Köln-Ossendorf hat ein Online- und Veranstaltungsdienstleister neue Büroflächen angemietet. Symbolbild: Archiv Köln Nachrichten

Das Kölner Unternehmen Einstieg GmbH wird im Januar kommenden Jahres seinen Hauptsitz ins Gewerbegebiet Ossendorf verlegen. Dort hat das Unternehmen 760 Quadratmeter Bürofläche angemietet.

Wie das bundesweit tätige Maklerunternehmen JLL am heutigen Dienstag bekannt gab, liegt die angemietete Bürofläche in der Köhlstraße 10 in Ossendorf. Das Unternehmen ist Anbieter von Plattformen zur studentischen und betrieblichen Nachwuchsgewinnung wie Messen, Magazinen und Onlineportalen.

Eigentümer und Vermieter sind Dr. Doris und Hans-Joachim Hiedemann. Das rund 2500 Quadratmeter umfassende Bürogebäude ist mit dieser Anmietung vollvermietet. JLL war bei dieser Anmietung vermittelnd für den Mieter tätig, hieß es dazu abschließend.

, , , , , , ,