Adnet
Schaltplatz
Logistik-Deal in Köln

Neuer Mieter im Gewerbegebiet Feldkassel

14. April 2016 | 10:00 | red

Ein Logistikdienstleister hat eine Gewerbeliegenschaft angemietet. Die rund 1600 Quadratmeter umfassende Objekt befindet sich im Gewerbegebiet Feldkassel im linksrheinischen Norden von Köln.

Wie das Maklerunternehmen Greif & Contzen Immobilien GmbH am heutigen Donnerstag bekannt gab, umfasst die Liegenschaft eine 1345 Quadratmeter große Haller sowie 268 Quadratmeter Bürofläche. Der neue Mieter, die ReCom Logistik Köln GmbH, wurde erst zu Jahresbeginn gegründet und wird zukünftig an der Marconistraße ansässig sein.

Die Liegenschaft soll kurzfristig in Betrieb gehen. Der Mieter hat sich auf Logistikdienstleistungen für unterschiedliche Branchen spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt auf Handel und E-Commerce sowie individuellen Logistik-Services. ReCom bietet dazu eine standardisierte und IT-gestützte Warenlagerung, Umlagerung, Konfektionierung und Auslieferung für Kunden im B2B- und B2CUmfeld.

Vermieter der Liegenschaft ist die Ratioform GmbH aus Köln. Vermittelt wurde der Mietvertrag vom Kölner Immobilienberater Greif & Contzen Immobilien GmbH.

, , , , , , , ,