Adnet
Schaltplatz
Kunstausstellung im Bezirksrathaus Kalk

Astrid Lenz zeigt Bilder ‚Ohne Grenzen‘

21. Dezember 2015 | 11:45 | red
Bezirksrathaus_Kalk.jpg

Im Bezirksrathaus Kalk werden im kommenden Jahr Bilder von Astrid Lenz gezeigt. Die Ausstellung beginnt in der zweiten Januarwoche.

Die Kölner Künstlerin Astrid Lenz wird im neuen Jahr eine Ausstellung im Bezirksrathaus Kalk haben. Die Bilder der Malerin werden vom 8. Januar bis zum 11. Februar kommenden Jahres dort zu sehen sein.

Wie das städtische Presseamt am heutigen Montag bekannt gab, präsentiert die Kölner Künstlerin in ihrer neuen Ausstellung „Ohne Grenzen“ einen Querschnitt ihres bisherigen, künstlerischen Schaffens. Gezeigt werden auch einige Werke ihrer Serie „Neuseeland Impressionen“.

Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten des Bezirksrathauses besichtigt werden. Das Bezirksrathaus Kalk befindet sich an der Kalker Hauptstraße 247-273. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich.

, , , , , ,