Adnet
Schaltplatz
Toys"R"Us lädt ein

Lego Friends Tour 2015 startet noch in diesem Monat

19. Februar 2015 | 16:15 | red
Der Kölner Spielwarenhändler hat sein Serviceangebot ausgebaut. Bild: Wikipedia / Andreas Praefcke

Der Spielwarenhändler startet in der kommenden Woche seine Lego Friends Tour durch Deutschland und Österreich. Die Tour startet unter anderem in Köln. Bild: Wikipedia / Andreas Praefcke

Der Spielwarenhändler Toys „R“Us wird in der kommenden Woche wieder mit seiner Lego Friends Tour starten. Den Anfang macht am kommenden Freitag die Verkaufsfiliale in Köln-Holweide sowie in Schwalbach. Die Lego Tours, die mit neuen Produkten aus dem Haus des dänischen Spielzeugherstellers werben will, findet dann zwischen 12 und 18 Uhr statt.

Auch am Samstag kommender Woche (28. Februar 2015) findet die Tour eine Fortsetzung, diesmal am Standort Köln-Marsdorf sowie in Nürnberg. Dann stellt Lego seine neuesten Produkte zwischen 10 und 16 Uhr zum Praxistest bereit.

Wie das Unternehmen am heutigen Donnerstag weiter bekannt gab, stehen die brandneuen Lego-Friends Produkte für alle Kinder zum Testen und Spielen bereit. Wer Lust hat, kann zudem seine eigene Postkarte gestalten und an Freunde versenden sowie ein kostenfreies Erinnerungsfoto aufnehmen lassen.

„Vor allem bei Mädchen kommen die LEGO Friends gut an und wer möchte nicht mit Emma, Mia, Stephanie und Olivia befreundet sein und mit ihnen die Heartlake City Welt erkunden. Und natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder neue Spielsets zur Serie geben, die wir vor allem unseren kleinen Kunden gerne bereits heute zeigen möchten“, betonte Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys“R“Us Central Europe.

Die Werbeaktion läuft noch bis zum 4. April dieses Jahres in Deutschland und Österreich. Die letzte Aktion findet am 4. April in Wien-Stadlau statt. Weltweit betreibt der Einzelhändler mehr als 1600 Märkte in 35 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen an mehr als 90 Standorten vertreten.

, , , , ,