Adnet
Schaltplatz
Lindner Cityhotel am Friesenplatz

Offizielle Hoteleröffnung des Lindner City Plaza

7. Oktober 2014 | 13:15 | ag
07102014_Eroeffnung_LindnerHotel_ag_gr

Vorstand Otto Lindner und Hoteldirektor Wolfgang Gros feiern die Eröffnung des neuen Lindner Hotels. Bild: ag

Großer Menschenauflauf an der Magnusstraße: Nach einer rund zwölfmonatigen Renovierungsphase und fünf Millionen Investitionskosten feierte diese Tage das neue Vier-Sterne-Haus der Lindner Hotelgruppe seine glanzvolle Eröffnung.

Geladen waren 400 Gäste aus der Kölner Wirtschaft, Gesellschaft und Politik, die von Vorstand Otto Lindner und Direktor Wolfgang Gros beim Toast mit einem edlen Tropfen willkommen geheißen wurden.

Das moderne Outfit des traditionsreichen ehemaligen Renaissance-Hotels im Kölner Friesenviertel, das von der Lindner Hotels AG als 34. Adresse in ihrem europäischen Portfolio geführt wird, konnte bei exquisitem Essen und DJ-Entertainment genossen werden. Zum Re-Opening des neuen „Wohnzimmers“ für die Domstadt gehörten Führungen in die Business-Lounge auf der Dachterrasse sowie in den großzügigen Fitness- und Wellnessbereich.

Related Links

  • fileadmin/assets/images/Wirtschaft/2014/Oktober/07102014_Eroeffnung_LindnerHotel_ag_kl.jpg

, , ,